Jobangebote

Werde Teil unseres Teams 



Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen:

Wir suchen ab sofort einen KFZ-Mechatroniker (m/w/d). Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehört vor allem das Warten und Reparieren von Kraftfahrzeugen für den gewerblichen- und Personentransport. Du setzt diese instand und rüstest sie bei Bedarf mit Aufbauten, Anhängern, Zusatzsystemen und Sonderausstattungen aus.

Wir erwarten:

Ein neuer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen verfügt über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker/in. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du technisches Grundverständnis, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Motivation mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein sehr gutes, familiäres Betriebsklima.

Wir bitten um:

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@ms-car-performance.de, oder komme einfach direkt bei uns vorbei.


 

 
E-Mail
Karte
Infos